Anmeldung Hundesteuer

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular vollständig aus.

Nach dem Absenden wird Ihnen ein Link bereitgestellt, über den Sie das Formular als PDF-Datei runterladen können.

Die PDF-Datei drucken Sie aus und senden den Anmeldeantrag anschließend unterschrieben an die Gemeindeverwaltung.

Bitte beachten Sie:
Nur unterschrieben eingegangene Anträge sind rechtsgültig. Das bloße Ausfüllen des Formulars über die Website ist nicht ausreichend.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Wir erheben Ihre Daten zum Zweck der Durchführung Ihrer Kontaktanfrage. Die Datenverarbeitung beruht auf Artikel 6 Abs. 1 f) DSGVO. Unser berechtigtes Interesse ist, Ihre Anfrage zu beantworten. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme jederzeit zu widersprechen. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzhinweisen unter der Überschrift "Kontaktformular".

1. Persönliche Angaben des/der Hundehalters/in

TT.MM.JJJJ
Straße, Nr., PLZ, Ort

2. Angaben zum Hund

TT.MM.JJJJ

3. Kennzeichnung

falls vorhanden

4. Haftpflichtversicherung

Die Bescheinigung des Versicherers über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung nach § 113 Abs. 2 des Versicherungsvertragsgesetzes ist dem Antrag beigefügt
Die Bescheinigung des Versicherers über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung nach § 113 Abs. 2 des Versicherungsvertragsgesetzes sende ich nach

5. Anmeldung ab

TT.MM.JJJJ