100 Jahre "Gartenstadt" Möser - Der Heimatverein Möser lädt recht herzlich ein

Ende 16:00
Ort Möser, Bürgerzentrum
Ansprechperson sroszczka@online.de

Der Heimatverein der "Gartenstadt" Möser hat aus Anlass der Gründung der "Gartenstadt" Möser vor 100 Jahren, eine Arbeitsgruppe gebildet, um in einem Projekt auf das Thema "Gartenstadt" aufmerksam zu machen. Denn "Gartenstadt" ist nicht der Garten im ursrpünglichem Sinn, wie viele es meinen, sondern viel mehr. Er ist Geschichte, er ist Erhohlung und er ist ein Kutlurgut, der nicht in Vergessenheit geraten sollte. Wir möchten alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich einladen, an den zahlreichen Veranstaltungen teil zu nehmen. Am 03. Oktober können die Gäste sich auch nach dem offiziellen Akt, bei einem kleinen Brunch vor dem Bürgerzentrum austauschen. Wir freuen uns auf Sie, auf Euch.

Monatsübersicht