Ferien-Fußball-Turnier

Beginn 14:00
Ende 17:30
Ort Lostau

Im Zuge der offenen Kinder- und Jugendarbeit findet über den Bereich "Kinder- und Jungendsport", in der Sporthalle Lostau, am 14.10.2016, das erste "Ferien-Fußball-Turnier" der Gemeinde Möser statt.

An dem ehrenamtlich organisierten Turnier können Kinder und Jugendliche im Alter von zehn bis 18 Jahren kostenfrei teilnehmen. Das Gewinnerteam qualifiziert sich zudem für das Mitternachtsturnier in Möckern am 18.11.2016.

Beim ersten "Ferien-Fußball-Turnier" sind wegen der begrenzten Hallenzeiten nur vier Mannschaften zugelassen. Die Spieler werden vor Turnierbeginn den Mannschaften zugelost. Als Spielstärke werden 1:5 Spieler pro Mannschaft auf dem Hallenfeld aktiv sein. Auswechslungen sind jederzeit und ohne Begrenzung möglich, sodass Teams von bis zu zwölf Spielern gebildet werden können. Eine Vorabanmeldung ist zum Kindersport am 07.10.2016 ab 15.00 Uhr in der Sporthalle Lostau oder bei Stephanie Luckau (039222 959518) möglich.

Natürlich gibt es neben dem Ruhm auch Pokale und einen Wanderpokal zu gewinnen, denn Ferien-Fußball-Turniere soll es in der Gemeinde noch weitere geben!