Ortsbürgermeister Hohenwarthe lädt alle Einschüler ein

Samstag 3 September 2022
Beginn 10:30
Ort Bilderrahmen an der Trogbrücke

Am heutigen Donnerstag beginnt wieder der Unterricht in Sachsen-Anhalts Schulen und am Samstag werden die Erstklässler des Schuljahres 22/23 eingeschult. Die Vorfreude ist sicher in den letzten Tagen überall präsent.

Da die eigentliche Einschulung schon mit so viel Aufregung verbunden ist, lade ich alle Hohenwarther Erstklässler am 3.9.2022, um 10.30 Uhr zu einem Treffen am Bilderrahmen, an der Trogbrücke ein. Natürlich auch die Kinder, die in anderen Schulbezirken eingeschult werden. Dort bekommt jedes Kind von mir persönlich eine kleine Schultüte und hinterher ein Gruppenfoto geschenkt. Der Fotograf freut sich auch schon und hat den Termin bereits bestätigt. Vielleicht werden sich die Kinder an den Bildern in 20 Jahren oder später noch erfreuen und gern an die unbeschwerten Tage der Kindheit in Hohenwarthe zurückdenken.

Allen Kindern einen guten Start in das erste oder das neue Schuljahr und viel Spaß beim Lernen wünscht 

Monatsübersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 4
6 7
16 17
20 21 24 25
28 30 1 2