Besuch beim KITU-Tag in Barleben

05.10.2023

Zum zweiten Mal fand Ende September der KITU-Tag in Barleben statt. Mehr als 40 Stände mit über 50 Partnern waren in der Barleber Mittellandhalle aufgebaut, dazu vier Vortragsräume, in denen sich die Besucherinnen und Besucher aus dem gesamten Bundesland bei IT-Dienstleistern Innovationen und Programme anschauen konnten, mit denen die Arbeit in der Verwaltung besser werden kann.

Auch Standesbeamtin Christel Krawzoff aus der Gemeindeverwaltung Möser war zum KITU-Tag nach Barleben gereist, um sich zu verschiedenen Möglichkeiten in Sachen Digitalisierung in der Gemeindeverwaltung zu informieren.

Geschäftsführerin Regine Entmayr, Christel Krawzoff, Sandy Klein und Melanie Gottschalk am Stand.

Am Stand von GfOP ließ sich Christel Krawzoff (2.v.l.) von Geschäftsführerin Regine Entmayr, Sandy Klein und Melanie Gottschalk beraten. Foto: Ariane Amann