Bunter Markt findet statt

Veröffentlicht am 01.03.2017, 15:46

HEIMATVEREIN DER „GARTENSTADT“ MÖSER E.V.
Ansprechpartner: Christiane Fuchs Vorsitzende 

PRESSEMITTEILUNG
Bunter Markt am 1. Mai 2017 – Möser feiert wie in jedem Jahr
In den vergangenen Wochen gab es Presse-Veröffentlichungen zum Bunten Markt in Möser den der Heimatverein traditionell seit vielen Jahren veranstaltet.
Die Veröffentlichungen haben bei vielen für Irritationen gesorgt.
Deshalb stellt die Vorsitzende des Heimatvereins klar: Der bunte Mark Möser wird auch in diesem und in den nächsten Jahren immer am 1. Mai ab 10 Uhr stattfinden.
Der Heimatverein freut sich schon jetzt auf alle Besucher, die diesen Tag mit uns entlang der Gartenstraße in Möser feiern werden.

Für Nachfragen kontaktieren Sie mich gern.
Christiane Fuchs
Vorsitzende

Zurück zur Artikelübersicht