Bürgermeister: Danksagung

sehr geehrte Wählerinnen
sehr geehrte Wähler,

die Anspannung der letzten Tage und Wochen ist mit einem Schlag nun
zu Ende. Die Wahlen für den Bürgermeister der nächsten 7 Jahre sind ausgewertet.
Wir haben ein Wahlergebnis, welches auf der einen Seite die bisherige
Arbeit und Leistung der Gemeinde anerkennt, auf der anderen Seite aber auch Kritikpunkte wie z. B. die Straßenausleuchtung oder Kommunikationsmängel offenbart. Diese Sachverhalte müssen nun aufgearbeitet und Eingang in die zukünftige Arbeit finden.
Mein Dank gilt allen Wählern und Unterstützern. Ich danke allen ehrenamtlichen
Wahlhelfern für die Durchführung der Wahl. Ich danke allen Mitarbeitern aus
Verwaltung, Bauhof und allen gemeindlichen Einrichtungen für die bisherige
Arbeit.
Ich danke meiner Familie für die Unterstützung.
Für die vielen Glückwünsche zu meiner Wiederwahl bedanke ich mich ebenfalls ganz herzlich.
Ich freue mich auf die Fortführung meiner Arbeit als Bürgermeister. Wir sollten nun aber auch wieder schnell zu einer ergebnisorientierten Arbeit zurückfinden, damit Wahlaussagen nicht nur Aussagen bleiben. Vieles ist bereits angeschoben und auf den Weg gebracht. Lassen Sie uns dies gemeinsam zum Wohle unserer
Gemeinde zielstrebig umsetzen.
Ich bin nicht nur sehr gern Bürgermeister der Gemeinde Möser, nein ich bin stolz, Bürgermeister dieser Gemeinde sein zu können.
Mit meiner ganzen Kraft und Erfahrung werde ich mich einsetzen, um unsere
Gemeinde weiter zu entwickeln. Ich freue mich auf eine konstruktive
Zusammenarbeit mit Allen, die sich für das Gemeinwohl unserer Gemeinde einsetzen wollen.
Packen wir es gemeinsam an!

Bernd Köppen