Christina Krug feiert 40 Jahre Verkaufsstelle

05.11.2020

Ein "Gewerbe zur Übernahme der Verkaufstelle für Nahrungs- und Genussmittel in Möser, Thälmannstr. 62" durfte Christina Krug am 4. November 1980 eröffnen, so steht es in der Gewerbeanmeldung beim Kreis Burg. Um das 40-jährige Bestehen des Geschäfts zu würdigen, stattete Gemeindebürgermeister Bernd Köppen Christina Krug in dieser Woche einen Besuch in eben jenem Laden ab, den sie nun schon 40 Jahre führt.

Vor 40 Jahren bekam Christina Krug mit der Gewerbeanmeldung die Auflage der "Gewährleistung der Versorgung der Bevölkerung mit Nahrungs- und Genussmitteln auf der Basis des genehmigten Kataloges der Bestell- und Lieferorganisation". Die Kunden haben Christina Krug in all den Jahren die Treue gehalten, neue sind dazu gekommen. Bernd Köppen überbrachte zum Geschäftsjubiläum die besten Wünsche aus der Gemeindeverwaltung. Er gratulierte und wünschte: "Viel Gesundheit und gutes Gelingen für weiteres erfolgreiches Wirken."