Der Markt-Treff kommt nach Hause

18.03.2016

Titelbild zum News-Artikel Der Markt-Treff kommt nach Hause

Am 30.04.2016 beginnt die vierte Saison des Markt-Treffs der Gemeinde Möser. Wie in den Jahren zuvor auch werden wieder regionale Händler ihre Produkte auf dem Gelände der Gemeindeverwaltung anbieten. Das Angebot ist vielfältig und bediente in den letzten Jahren die Kaufinteressen der Bürgerinnen und Bürger.
Um noch einmal auf die Möglichkeit des klima- und infrastrukturgünstigen Angebotes der Gemeinde Möser hinzuweisen, wird den Bürgerinnen und Bürgern in den nächsten Tagen ein kleiner Handzettel in die Briefkästen gelegt. Hierauf werden die Termine des Regionalen Markt-Treffs noch einmal benannt. Die Gemeinde Möser und die Händler*innen freuen sich auf ihren Besuch beim monatlich stattfindenden regionalen Markt-Treff.

Flyer im PDF-Format