Einen schönen Sommer

10.07.2015

Titelbild zum News-Artikel Einen schönen Sommer

Mit einem Programm verabschiedeten sich die vierten Klassen von ihrer Grundschule in Möser. Sie sagten danke den Lehrerinnen und Lehrer und freuen sich nun darauf neue Freunde kennen zu lernen und auf den weiterführenden Schulen neues Wissen gelehrt zu bekommen.

In den Klassenstufen ein bis drei zeigten die Mädchen und Jungen zu ihren Zeugnisausgaben den anwesenden Eltern ebenfalls kleine Abschlussprogramm und Elternvertreter bedanken sich im Namen aller Eltern bei den Lehrerinnen und Lehrern. Die Grundschüler aber wollen nur eines ihre Zeugnisse erhalten und dann in die lang ersehnten Ferien starten.

Ruhe kehrt aber während der sechswöchigen Sommerferien keine in der Grundschule Möser ein. Der Ferienhort hat ein buntes und vielfältiges Angebot für seine Schützlinge vorbereiet. Alle Ferienkinder dürfen sich darauf freuen.

Der Bürgermeister und die Verwaltung der Gemeinde Möser wünschen den Schülerinnen und Schülern an dieser Stelle einen schönen Sommer und viele ereignissreiche Tage in den Ferien.