Erinnert: Zukunftswerkstatt

20.06.2015

Die Entwicklung eines Leitbildes für die Gemeinde Möser ist in eine entscheidende Phase eingetreten. Nachdem Arbeitskreise und Bürgerspaziergänge bereits wichtige Themen für die Konzeption hervorgebracht haben, sollen nun in Zukunftswerkstätten konkretere Ideen, Vorschläge und Zukunftsvisionen entwickelt werden.

Die Gemeinde Möser ist bestrebt eine Zukunft für und mit den Einwohnerinnen und Einwohnern zu gestalten. Seniorenbeirat und angestrebter Kinder- und Jugendbeirat zeugen davon.

Da die Jugend eine besondere Rolle in den Planungen für die Entwicklung der Gemeinde bis 2025 spielt, wird das Thema "Kinder und Jugend" noch einmal in einer eigenen Zukunftswerkstatt behandelt.

Interessierte und engagierte Bürgerinnen und Bürger können sich aktiv an der Ausarbeitung und Präzisierung einer Konzeption "Kinder und Jugend" beteiligen.

Die Zukunftswerkstatt "Kinder und Jugend" findet am Montag den 22.Juni 2015, um 19.00 Uhr in den Räumen des Jugendclubs Hohenwarthe statt.

Adresse: Jugendclub "zur alten Scheune", Möser Straße 2, 39291 Hohenwarthe

Jugendclub Hohenwarthe