Frühjahrsputz in Möser am 2. April

07.03.2022

Im Ergebnis der Ortschaftsratssitzung vom 2. März 2022 ruft Mösers Ortsbürgermeister Peter Hammer die Einwohnerinnen und Einwohner von Möser zur Aktion „Frühlingsputz“ in der Ortschaft auf.  "Die Straßen, Wege und Plätze wollen wir am 2. April ab 9.30 Uhr gemeinsam von Unrat befreien. Treffpunkte für diese Aktion sind: Der Hahloplatz am Bürgerzentrum, Platz an der Biesengrundbreite (neue Veranstaltungswiese an der Bahnbrücke) und der Vorplatz des Gemeinde-Baubetriebshofes am Kirschweg", sagt Hammer.

Müllsäcke werden bereitgestellt. Bei Bedarf stehen auch Gummihandschuhe zur Verfügung. "Gemeinsam wird es uns gelingen, unser Möser durch diese Aktion ansehnlicher für die Osterfeiertage zu machen", wirbt Hammer für den Frühjahrsputz.

Auf eine rege Beteiligung freuen sich die Ortschaftsratsmitglieder von Möser.

Schubkarre voller Laub.