Glasfasernetz in Möser wird ausgebaut

Veröffentlicht am 16.04.2021, 06:40

Gute Nachrichten für Möser: Nach Prüfung der Ergebnisse aus den Nachfragebündelungen ist es jetzt amtlich - das Glasfasernetz wird ausgebaut. Mehr als 40 Prozent der Bürgerinnen und Bürger haben einen Vertrag mit Deutsche Glasfaser unterzeichnet und damit die erforderliche Quote erreicht.

Nach einem tollen Schlussspurt haben die Ortschaften in Möser zusammen die 40-Prozent-Grenze erreicht und werden somit das Glasfasernetz erhalten.

 Deutsche Glasfaser beginnt nun mit der Planung der Tiefbauarbeiten. In diesem Rahmen werden alle Bürgerinnen und Bürger im Ausbaugebiet innerhalb der kommenden Wochen noch einmal Post erhalten. Bis dahin haben alle bisher noch Unentschlossen Zeit, ihren Vertrag zu den vergünstigten Konditionen abzuschließen und sich somit noch den kostenlosen Hausanschluss zu sichern.

Die bekannten Servicepunkte bleiben mit angepassten Öffnungszeiten noch bis zum 30. April geöffnet. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie auf den Gebietsseiten:

 www.deutsche-glasfaser.de/moeser

 

Zurück zur Artikelübersicht