Springe zu Inhalt

Hohenwarther sammeln für ukrainische Flüchtlinge

07.03.2022

Zahlreiche Hohenwarther haben in den vergangenen Tagen unkompliziert Hilfe zur Verfügung gestellt für die Kriegs-Flüchtlinge aus der Ukraine. "Ich kann mich nur bei allen bedanken, die uns unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an Jaqueline vom Bürgerhaus, die das überhaupt erst möglich gemacht hat, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hohenwarthe, die wie selbstverständlich sofort bei der Sammlung und beim Verladen geholfen haben, Benjamin Müller von der RAYAS GmbH aus Magdeburg, der uns sofort einen Crafter zur Verfügung gestellt hat und die viele anderen Spender aus den umliegenden Ortschaften. Stellvertretend hier genannt die FFW Gerwisch und die Lostauer Apotheke. Ich müsste noch so viele Menschen benennen.  Dankeschön", sagt Hohenwarthes Ortsbürgermeister Frank Winter.