Isabel Krämer kommt zum Lostauer Fest

19.02.2023

Bernd Köppen und Lostauer Ortsbürgermeister Thomas Voigt mit Carsten Birkholz von Avacon

Im vergangenen Jahr nahm Gemeindebürgermeister Bernd Köppen im Heft kommunal.info der Avacon an einem Gewinnspiel für einen Auftritt der Schlagersängerin Isabel Krämer teil. Das Glück war Köppen hold, und so kam vor wenigen Tagen Carsten Birkholz von der Avacon mit dem Gutschein für den Auftritt in die Möseraner Gemeindeverwaltung.

Köppen nahm den Gutschein gemeinsam mit dem Lostauer Ortsbürgermeister Thomas Voigt aus den Händen Birkholz' in Empfang. "Wir haben eine langjährige, gute Zusammenarbeit mit der Avacon. Da freut es mich umso mehr, wenn wir jetzt auch noch so feiern können", sagt Köppen. Den Gutschein löst er nämlich für einen Auftritt Isabel Krämers bei der 1050-Jahr-Feier in Lostau am 1. Mai ein. "Darauf freue ich mich schon ganz besonders", sagt auch Ortsbürgermeister Voigt.