Jugendclub bleibt weiter geschlossen

30.06.2016

Titelbild zum News-Artikel Jugendclub bleibt weiter geschlossen

Der Jugendclub „Blue“ Schermen kann nicht wie vorgesehen am 04.07.2016 wieder für die Kinder- und Jugendlichen eröffnet werden.
Nach einer Begutachtung durch Mitarbeiter*innen der Verwaltung der Gemeinde Möser und der zukünftigen Jugendclubleitung kamen die Anwesenden in Übereinkunft, dass eine Eröffnung zum angestrebten Termin nicht möglich ist.
Aufgrund von Reparaturarbeiten, zu denen auch die Beseitigung eines Wasserschadens gehören, und durch nicht abschließend geklärte organisatorischen Abläufe wird der Jugendclub voraussichtlich noch bis Mitte, Ende Juli geschlossen bleiben.
Den Jugendlichen der Gemeinde Möser stehen bis dahin nach wie vor die Jugendclubs Möser „PikAss“ und Hohenwarthe „Alte Scheune“, sowie der wöchentliche Kindersport in der Lostauer Sporthalle zur Verfügung.
Wann der Jugendclub „Blue“ in Schermen wieder öffnet wird gesondert bekanntgegeben.