Jugendfeuerwehr sagt Danke

07.04.2016

Titelbild zum News-Artikel Jugendfeuerwehr sagt Danke

Ein Dankeschön richtet die Jugendfeuerwehr Hohenwarthe mit diesem Bild an Daniela und Frank Vorsprach, an Markus Kurze, die Gemeinde Möser, an die Jagdgenossenschaft Hohenwarthe, sowie an Ingolf Fehse. Sie haben es durch ihre finanzielle Unterstützung ermöglicht, dass die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr Hohenwarthe an einem gemeinsamen Zeltlager aller Jugendfeuerwehren der Gemeinde Möser teilnehmen können.
Die Gemeindejugendfeuerwehr Möser feiert in diesem Jahr ihr fünfjähriges Bestehen. Zu diesem Anlass werden die Mitglieder der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Möser für eine Woche nach Prora an die Ostsee fahren, um hier im Kletterpark, bei Wanderungen und anderen Ausflügen viel zu erleben und Spaß zu haben!