Kinderbuch-Schaffende für Messe gesucht

25.10.2023

Die zweite Kinderbuchmesse mit dem Motto „Nächster Halt: Mond“ findet am 12. November in Möser, im Bürgerzentrum Rudolf-Breitscheid-Weg 24 statt. Kinder, Kinderliteratur und Illustrationen stehen im Fokus der Messe.

Gesucht werden noch Kinderbuchautoren/Verlage, die ihre Bücher an einem Messestand am Sonntag, 12. November, von 9 bis 15 Uhr präsentieren und verkaufen möchten.

Märchenschreiber, Sagen Erzähler, Wimmelbücher Illustratoren – alle sind herzlich willkommen!

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Besetzung des Messestandes während der ganzen Messezeit! Die Standgebühren betragen sechs Euro pro Messestand. Es wird gewünscht, dass die Autoren kostenlose Lesungen oder Mitmachaktionen anbieten.

Für die Teilnahme füllen Sie bitte die Anmeldung aus und richten Sie diese an:

Gemeinde Möser
Stichwort „KBM 2023“
Brunnenbreite 7/8
39291 Möser

Oder per Mail: tourismus@gemeinde-moeser.de

Gruppe von Kindern auf einer Bank im Kindergarten.