Kreiswahlleiter dankt Wahlhelfern

17.06.2021

Mit einem Dankesschreiben haben sich Kreiswahlleiter Bernhard Braun und sein Stellvertreter Christian Heinrich an alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer sowie die Beteiligten in den Wahlkreisen gewandt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Kreiswahlausschuss hat am 10. Juni 2021 über die Endergebnisse der Landtagswahl in den Wahlkreisen 5 Genthin und 6 Burg und über die Landratswahl im Jerichower Land entschieden.
Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Beteiligten in den Wahlbüros der Städte und Gemein­den sowie bei den zahlreichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern für die engagierte Wahlvorberei­tung und einen gelungenen Organisationsablauf am Wahltag bedanken. Nur durch Ihr Mitwirken konnten die Wahlen am 6. Juni 2021 vorbereitet, durchgeführt und nachbereitet werden.
Vielen Dank für die geleistete Arbeit und Ihr persönliches Engagement.

Bernhard Braun und Christian Heinrich