Kürbis, Geist und Spinne für Halloween-Freunde

17.10.2022

Ein Kulturtag für Menschen mit Begeisterung für Halloween von 7 bis 12 Jahren unter dem Titel „Kürbis, Geist & Spinne“ am findet am Freitag, 21. Oktober, im Pietzpuhler Kavaliershaus statt.

Unser Kavaliershaus steckt voller Geschichten! Unser Atelier und Seminarraum verwandeln sich in Spinnennester, Geisterhöhlen, Hexenplätze und in eine fantastische Geschichtenwerkstatt. Komm und erlebe die spannende Geschichte von Flo und Valentina oder zeichne dein magisches, gruseliges Halloween-Fest. Zur Geisterstunde treibt Gespenst von Preußen Kinder in den Wahnsinn. Der geht mit Kindern auf die Spinnensuche zum Geisterteich….brr….

16 Uhr Zeichnen Workshop mit Danilo Pockrandt „Geister Schreck“ für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren

16 Uhr Lesung mit Lena Hach „Flo und Valentina“ Ach, du nachtschwarze Zwölf! Für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren

18 Uhr Laternenrundgang mit dem Gespenst von Preußen (Jeff Lammel) Spinnensuche rund um den Geisterteich.

Die Teilnahmegebühr beträgt 8 Euro. Karten erhalten Sie in der Gemeinde Möser. Die Kinder werden gebeten, verkleidet zu kommen und bitte daran zu denken, eine Laterne mitzubringen. Zubehör zum Malen und Zeichnen ist mitzubringen.

Die Eltern werden gebeten, sich außerhalb der Veranstaltungsräume aufzuhalten. Kostenfreie Parkplätze stehen zu Verfügung. Kontakt: Renata Goryachkin, 039222/908 17, tourismus@gemeinde-moeser.de