Malwettbewerb ist abgeschlossen

12.04.2022

Am 06. November findet die erste Kinderbuchmesse statt. Die Gemeindeverwaltung wollte das Plakat mit Kindern gemeinsam gestalten und hatte zum großen Malwettbewerb aufgerufen.

Über 40 Kunstwerke haben die Gemeinde erreicht. Die Jury, bestehend aus Nadine Schwenck (Gewerbe und Feuerwehr, Sachgebiet Ordnung), Gabriele Holz (zentrale Verwaltung, Sachgebiet Allgemeine Verwaltung), Sabrina Sommer (Kasse, Sachgebiet Finanzen), Heike Seidel (Friedhofswesen, Sachgebiet Allgemeine Verwaltung), und Renata Goryachkin (Kultur und Tourismus, Sachgebiet Allgemeine Verwaltung) hatte es nicht leicht, eine Auswahl zu treffen.

Die Gemeindeverwaltung dankt allen kleinen Künstlern sowie engagierten Lehrerinnen und Erzieherinnen der Grundschule und des Hortes Möser, die das Kinderbuchmesse - Plakat zu etwas Besonderem gemacht haben.

Die Gewinnerbilder sowie alle weiteren Einsendungen gibt es demnächst auf unserer Website.

Herzlichen Dank an alle für das Mitmachen!