Neue Auszubildende unterschreibt Vertrag

04.06.2020

Nach öffentlicher Ausschreibung, Online-Bewerbungstest und Bewerbungsgesprächen wurde für den neuen Ausbildungszeitraum Jessica Schubert ausgewählt. In dieser Woche wurde im Beisein der verantwortlichen Ausbildungsleiterin Christel Krawzoff gemeinsam der Ausbildungsvertrag unterzeichnet.

Der Gemeinde Möser war dabei wichtig in diesen schwierigen Zeiten weiter auszubilden ,um damit ein Zeichen zu setzen und um für junge Menschen eine Perspektive aufzuzeigen.

Jessica Schubert,  ist 23Jahre alt, wohnt in Burg und stammt ursprünglich aus Frankfurt am Main. Sie fängt im zweiten Lehrjahr an. Ausbildungsbeginn ist der 1. August 2020. Sie freut sich, die Ausbildung bei der Gemeindeverwaltung Möser zu absolvieren.