Neue Bankverbindungen bei der Sparkasse

29.11.2021

Aufgrund der Fusionierung der Sparkasse Jerichower Land mit der Sparkasse Magdeburg zur Sparkasse MagdeBurg haben sich die Bankverbindungen der Kontoinhaber bei der ehemaligen Sparkasse Jerichower Land geändert, und somit hat auch die Gemeinde Möser neue Bankverbindungen.

Für Zahlungen an die Gemeinde Möser ist die neue IBAN und BIC zu verwenden. Diese ist auf der Internetseite der Gemeinde Möser unter www.gemeinde-moeser.de/de/gemeinde-buergerservice/gemeindesteckbrief/ zu erfahren.

Bestehende SEPA-Basislastschriftmandate, welche von den Bürgern an die Gemeinde Möser erteilt wurden, werden automatisch umgestellt. Eine gesonderte Mitteilung bzw. Neuerteilung des SEPA-Basislastschriftmandates an die Gemeindeverwaltung ist nicht notwendig.

Hingegen müssen die Bürger ihre Daueraufträge, welche sie an ihre Bank erteilt haben, eigenständig umschreiben.

Wir bitten um Beachtung.

Ein Glas voller Münzen neben drei Münzstapeln