Neue Standesbeamtin

21.06.2017

Titelbild zum News-Artikel Neue Standesbeamtin

Die neue Standesbeamtin in der Gemeinde heißt Nicole Lehmann (31). Sie übernimmt ab dem 1. Juli die Aufgaben von Daniela Müller, die in das Sachgebiet Finanzen gewechselt ist.

Lehmann ist von 2003 bis 2006 in der Stadtverwaltung Genthin ausgebildet worden und hat dort ebenfalls die Aufgaben Standesbeamtin in Vollzeit wahrgenommen.

Mit Ihrer Bestellung als Standesbeamtin in de Gemeinde Möser übernimmt Sie ab August die ersten Trauungen. Noch bis zum 31. Juli wird Daniela Müller Ihr zur Seite stehen. Danach werden Christel Krawzoff und Nicole Lehmann das Standesamt führen.

Nach eigenen Angaben hat Nicole Lehmann bereits mehr als 250 Trauungen durchgeführt und beurkundet. Die Gemeindeverwaltung heißt also eine erfahrende Standesbeamtin in Ihrem Team willkommen.