Osterbasteln in der Bibo Schermen

Veröffentlicht am 07.03.2013, 09:51

Bibo Bücherwurm aus Schermen…..

mit einer Einladung zum Osterbasteln am 19. März, ab 15 Uhr, in die Bücherei Schermen

wir haben März… endlich Frühling. Lasst uns den Winter vertreiben und das Osterfest planen, die Fenster mit Blumen verzieren, Osterdekoration oder kleine Geschenke basteln. Ich brauche Eure Unterstützung und Gesellschaft dazu. Mitzubringen sind gute Bastellaune, ein paar Freunde, Geschwister, Eltern oder Großeltern und wer hat ein wenig Bastelmaterial (ausgepustete Eier, Schleifen, Osterservietten).

Nun wünsche ich all meinen großen und kleinen Lesern und Besuchern der Bücherei ein frohes Osterfest in geselliger Runde oder aktiv bei Unternehmungen mit der Familie oder Freunden. Ich hoffe, dass uns der Frühling ein paar herrliche Sonnenstrahlen schickt.

Bibo Bücherwurm
(Tel. 03921/ 98 83 83)

Hinweis: 26. / 27. März und  02./03. April ist die Bücherei geschlossen!!!!

Zurück zur Artikelübersicht