Planungen für Gemeindefest

10.08.2017

Titelbild zum News-Artikel Planungen für Gemeindefest

Am 01.08.2017 fand im Bürgerzentrum der Ortschaft Möser die 3. Beratung des Kernteams zur Organisation des 1. Gemeindeheimatfestes 2018 statt. Der Heimatverein, der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Möser, der TSG Grün-Weiß Möser, die Verwaltung organisieren mit Unterstützung des Landesheimatbund Sachsen-Anhalt e.V. gemeinsam das 1. gemeinsame Gemeindefest für 2018. Viele Ideen wurden bereits gesammelt und haben sich gefestigt.

Ziel ist es, dass die Vereine aller Ortschaften der Gemeinde sich vorstellen und das Gemeindefest ein fester Bestandteil in der Gemeinde Möser wird. Natürlich mit Spiel, Spaß und Unterhaltung. Ein Fest der Begegnung.

Das Fest soll im Juli 2018 veranstaltet werden. Der genaue Termin wird natürlich noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele Besucher.