Reitverein bereitet Turnier vor

Veröffentlicht am 11.06.2015, 09:02

Der Reit- und Fahrverein "von Bredow" Lostau e.V. bereitet sich auf sein diesjähriges Reit- und Fahrturnier vor. Das anhaltend gute Wetter nutzten die Mitglieder gestern für einen ersten Arbeitseinsatz. Im Mehrzweckgebäude am Reitplatz wurde neue Farbe an die Wände gebracht und ein Hindernis für Geländefahrten, das vom Hochwasser 2013 fortgespült wurde, wurden neu errichtet. Bei den Arbeiten kamen einige Eimer weiße Farbe, ein Radlader und ein Traktor zum Einsatz. So konnten auch der Außenbereich des Reitplatzes mit Erde ausgebessert und die Pfähle für das Hindernis gesetzt werden. Weitere Arbeitseinsätze sollen bis zum Turnierstart folgen, wie die Mitglieder anmerkten. Das diesjährige Reit- und Fahrturnier findet vom 18. bis 19.Juli 2015 in Lostau statt. Teilnehmer und Besucher sind herzlich eingeladen die Atmosphäre zu genießen und tolle Spring- und Fahrprüfungen rund um den Reitplatz Lostau zu erleben. 

Farbe für die Räume des Mehrzweckgebäudes      Der Abstand muss stimmen      Aufbau des neuen Hindernisses für die Geländefahrten

Zurück zur Artikelübersicht