Sperrung der Ortsdurchfahrt Schermen

16.06.2016

++ Information++
Wie der Bürgermeister der Gemeinde Möser Bernd Köppen mitteilt, kommt es wegen Straßenbaumaßnahmen bis auf weiteres zu einer Sperrung der Ortsdurchfahrt Schermen. Ein Umleitung ist ausgeschildert.
Der Landesstraßenbaubetrieb (LSBB) hatte die Maßnahmen „Umgestaltung des Anschlussknoten Schermen an die Bundesstraße 1 in Richtung Burg“ erst am Montag bei der Sperrkommission des Landkreises Jerichower Land bekanntgegeben. Deshalb blieb der Gemeindeverwaltung keine Zeit, die Bürgerinnen und Bürger über diese Baumaßnahme zu informieren. Damit verbunden ist die Bekanntgabe, dass die Baumaßnahme ihren Abschluss am 17.06.2016 finden soll.
Bei Fragen, bezüglich der Baumaßnahme in der Ortsdurchfahrt Schermen, können sich die Einwohner*innen gern an die Verwaltungsmitarbeiterin Anja Bromme, Telefon: 039222 – 90865, wenden.