Termine selbst eintragen

27.01.2016

Titelbild zum News-Artikel Termine selbst eintragen

Sehr geehrte Bürger*innen, in den letzten Tagen hat die Gemeindeverwaltung vermehrt Anfragen zur Eintragung von Terminen in den digitalen Veranstaltungskalender auf der Internetseite der Gemeinde Möser www.gemeinde-moeser.de erhalten.
Aufgrund der ausgereizten Personalsituation in der Gemeindeverwaltung ist es uns leider nicht möglich, eine zeitnahe Eintragung in den digitalen Veranstaltungskalender vorzunehmen.
Da es sich bei unserem Kalender um eine freiwillige Leistung für die Vereine in der Gemeinde handelt, bitten wir darum, eigene Termine selbstständig in den Terminkalender einzupflegen.
Auf unserer Internetseite finden Sie dazu unter Aktuelles und Veranstaltungen / Veranstaltungskalender ein Tool „Veranstaltung melden“.
Wir bitten darum, diese Möglichkeit zu nutzen, damit unsere Mitarbeiter*innen ihren verwaltungstechnischen Aufgaben weiterhin im Sinne der Bürger*innen nachgehen können.

Für Vereine und Einzelpersonen, die einen eigenständigen Eintrag in den digitalen Veranstaltungskalender nicht vornehmen können, bieten wir einen entgeltlichen Eintrag an. Die Verwaltungsgebühr für die Eintragung beträgt 2,50 Euro pro Termineintrag.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
Die Verwaltung der Einheitsgemeinde Gemeinde Möser.