Tourismus-Pavillon öffnet am 9. Juni

27.05.2021

Die Saison beginnt in wenigen Tagen: Der Der Tourismus-Pavillon der Gemeinde direkt an der Trogbrücke, Wallstraße, in Hohenwarthe öffnet am 9. Juni wieder. Mittwochs bis sonntags von 9.30 bis 15.30 Uhr ist er geöffnet.

Der Tourismuspavillon der Gemeinde Möser, in der Ortschaft Hohenwarthe, bietet Ausflugs- und Urlaubsgästen eine Vielzahl von Informationen und Hinweisen zum Wasserstraßenkreuz Hohenwarthe und unseren anderen Ausflugszielen.

Ein Modell der Doppelsparschleuse ist hier ebenso zu finden wie mitnehmbares Informationsmaterial.

Hinweis: Solange innerhalb von sieben Tagen ein Corona-Inzidenzwert von 50 an fünf aufeinanderfolgenden Tagen im Landkreis Jerichower Land unterschritten wird, können auch Führungen angeboten werden.