Trafo im Libellenweg bekommt bunte Haut

16.11.2023

In einem gemeinsamen Treffen zwischen dem Kommunalreferenten der AVACON, Carsten Birkholz, dem Ortsbürgermeister Peter Hammer und dem Gemeindebürgermeister Bernd Köppen wurde die Gestaltung des Transformators im Libellenweg in Möser besprochen. Die Abstimmung erfolgte in Zusammenarbeit mit der beauftragten Firma, um sicherzustellen, dass der Transformator mit seiner neuen Gestaltung harmonisch in die Umgebung integriert wird.

Die Wahl der Gestaltungsmotive basiert auf dem Straßennamen "Libellenweg", wobei darauf geachtet wurde, dass die gewählten Motive zur Charakteristik der Straße passen. Die farbliche Ausgestaltung des Transformators wurde dabei von der Gemeinde vorgeschlagen und als Empfehlung an die beauftragte Firma weitergegeben.

Als Auftraggeber für dieses Projekt fungiert die AVACON. Die enge Zusammenarbeit zwischen den kommunalen Vertretern und der beauftragten Firma stellt sicher, dass sowohl ästhetische als auch funktionale Aspekte bei der Gestaltung des Transformators berücksichtigt werden. Dieses Projekt trägt somit zur Verschönerung des öffentlichen Raums im Libellenweg in Möser bei.

Bild zeigt den gestalteten Transformator im Libellenweg in Möser, harmonisch in die Umgebung integriert und mit Libellenmotiven verziert.