TSG schlägt sich tapfer gegen SCM

Veröffentlicht am 19.07.2016, 11:33

TSG schlägt sich tapfer gegen SCM

<cdl> Zum 21. Mal kamen die Handballprofiesm die Gladiators des Sportclub Magdeburg (SCM) nach Möser, um hier auf dem Rasen, gegen die Alten Herren der Turn- und Sportgemeinschaft (TSG), in einen sportlichen Wettstreit zu treten.
Zahlreiche Zuschauer*innen kamen in das Waldstadion und erlebten eine spannende Fußballpartie und die Vorstellung der neuen Bundesliga-Handballmannschaft des SCM für die kommende Saison. Neben zahlreichen Angeboten rund um den Fußballplatz war natürlich das Geschehen auf dem Platz selbst der Höhepunkt. Für die Spieler der TSG jedoch war es die Erkenntnis das auch Sportprofis durchaus bodenständige Menschen sind. Fair ging es deshalb unter den „Freunden“ zu, wenn auch nicht ohne Ehrgeiz. Am Ende gewannen die Handballer des SCM mit 3:5. Traurig war bei der TSG deshalb aber keiner.

Zurück zur Artikelübersicht