Springe zu Inhalt

TSG wandert in den Frühling

03.04.2017

Titelbild zum News-Artikel TSG wandert in den Frühling

Die Turn- und Sportgemeinschaft „grün-weiß“ Möser e.V. lud am gestrigen Tage zu ihrer traditionellen Frühlingswanderung in den Möseraner Forst.

In diesem Jahr zogen weit weniger Wanderfreunde festes Schuhwerk und entsprechende Kleidung an, um den Weg zur Quickbornquelle zu laufen. Kein Manko, denn der Spaß auf dem Weg durch die Wälder war ebenso hoch wie in den letzten Jahren. Immer wieder schickte die Sonne einige warme Strahlen durch die Wolkendecke und sorgte damit für eine wirklich frühlingshafte Atmosphäre unter den dicken Kronen der Bäume. Am Zielort angekommen hatte die Organisatorin Silvia Kujus-Rexin für die jüngsten Teilnehmer eine kleine Osterüberraschung parat. Darüber freuten sich die Kinder natürlich sehr. Für die Erwachsenen gab es neben guten Gesprächen, viel Bewegung und ein Blick in die wiedererwachende Natur auch einen herrlichen Vormittag an der frischen Luft.