Verwaltung ist weiter eingeschränkt offen

15.07.2020

Das Verwaltungsamt der Gemeinde Möser ist immer noch eingeschränkt für den Besucherverkehr geöffnet. Personen, die ohne vereinbarten Termin erscheinen, erhalten keinen Zutritt zum Verwaltungsamt. Termine können online über das Buchungssystem auf der Internetseite der Gemeinde vereinbart werden. So kann die Gemeindeverwaltung sicherstellen, dass sich nicht zu viele Bürger und Bürgerinnen im Verwaltungsamt begegnen.

Vor Ort finden die vereinbarten Termine unter Einhaltung der jeweils aktuell geltenden Hygieneregeln statt. Zu Ihrem Schutz sind die Hygienevorschriften einzuhalten, auf Abstand zu achten und das Tragen eines Mundschutzes ist zwar freiwillig, wird aber für die Besucher empfohlen. Spender für Desinfektionsmittel befinden sich im Gebäude.

Die Kontaktdaten zu den Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung sind abrufbar unter https://www.gemeinde-moeser.de/de/gemeinde-buergerservice/gemeindeverwaltung/mitarbeiter/.