Verwaltung schränkt Publikumsverkehr ein

24.11.2021

Mit Wirkung vom 24. November 2021 ist das Verwaltungsamt der Gemeinde Möser nur noch eingeschränkt für Besucher aufsuchbar.  Auf Grund der aktuellen Situation und Entwicklung in der Corona-Krise wird die Verwaltung der Gemeinde Möser den Publikumsverkehr konsequent einschränken.

Besuche in der Verwaltung sind ab sofort ausschießlich mit vorheriger Terminanmeldung sowie einem medizinischen Mund-Nasen-Schutz und unter Einhaltung der Abstandsregelungen von mindestens 1,5 Metern möglich. Ein Betreten des Verwaltungsgebäude ist unter den 3G-Bedingungen möglich, Besucher müssen also entweder vollständig gegen das Coronavirus geimpft, vollständig von einer Corona-Infektion genesen oder negativ auf das Vorhandensein des Coronavirus getestet sein (der Test darf nicht älter sein als 24 Stunden). Der entsprechende Nachweis ist unaufgefordert vorzulegen.

Informieren Sie sich über weitere aktuelle Entwicklungen auf unserer Internetseite/Facebookseite. Wir bitten für diese notwendigen Einschnitte um Verständnis.

Das Verwaltungsamt ist telefonisch: 039222 9080

per Mail: info@gemeinde-moeser.de

über  die Internetseite : www.gemeinde-moeser.de

über die Facebook -Seite der Gemeinde Möser

für Sie erreichbar.

Termine für einzelne Bereiche der Verwaltung können bereits jetzt über die Buchungsfunktion auf der Internetseite unter Bürgerservice/Termine verbindlich gebucht werden.