Verwaltungsamt bleibt eingeschränkt offen

21.10.2020

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Infektionszahlen in unserer Region ist der Zutritt im Verwaltungsamt zu den regulären Öffnungszeiten weiterhin nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Durch Terminvereinbarungen können unnötige Wartezeiten und Begegnungen mit anderen Personen verhindert werden.

Für die Besucherinnen und Besucher ist ab sofort das Tragen eines Mund- Nasenschutzes verpflichtend. Bitte benutzen Sie die zur Verfügung stehenden Mittel zur  Handdesinfektion.

Diese Regelungen gelten bis auf Weiteres und dienen zum Schutz unserer Bürgerinnen und Bürger, aber auch zum Schutz der Mitarbeiter.

Die öffentlichen Gebäude/ Einrichtungen bleiben regulär geöffnet. Beim Betreten müssen Hygiene- und Abstandsregelungen beachtet werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bleiben Sie bitte gesund.

Aktuelle  Informationen zur regionalen Coronavirus-Situation finden Sie auf der Homepage des Landkreises Jerichower Land.