Vom Wahlrecht Gebrauch machen

13.03.2016

Titelbild zum News-Artikel Vom Wahlrecht Gebrauch machen

Heute finden die Landtagswahlen des Landes Sachsen-Anhalt statt.

<cdl> In allen Ortschaften der Gemeinde Möser sind heute die Wahlberechtigten aufgerufen sich am demokratischen System zu beteiligen und von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen.
Noch bis 18 Uhr sind daher die Wahllokale in den einzelnen Ortschaften der Gemeinde geöffnet.
15 Parteien und sieben Direktkandidaten haben sich dem Votum der Wähler*innen gestellt, sich und ihre Ziele in den letzten Wochen vorgestellt. Nun liegt es an den Bürgerinnen und Bürgern mitzuentscheiden, wie ihr Leben und das ihrer Mitmenschen in den nächsten fünf Jahren politischen gestaltet wird.

Wie hier in Lostau machten bisher landesweit 25 Prozent der Bürger*innen von ihrem Wahlrecht Gebrauch.

Gehen auch sie wählen und überlassen Sie es nicht Anderen für sie zu entscheiden.