Weihnachtsmarkt Hohenwarthe

Veröffentlicht am 11.12.2016, 07:48

Weihnachtsmarkt Hohenwarthe

Märchenhaft präsentierte sich auch in diesem Jahr wieder der Weihnachtsmarkt in Hohenwarthe. Die kleinen Buden, in denen die Vereine und Organisationen des Ortes ihr Domizil für einige Zeit gefunden hatte, lockten mit vielen tollen Dingen, von selbst hergestelltem, bis selbstgebackenem. Die Weinbergmusikanten sorgten für eine weihnachtliche, musikalische Umrahmung und das Karussell bot den Kleinsten genügend Möglichkeiten sich einen Rundumblick zu verschaffen. Zum letzten Mal war der Hohenwarther Weihnachtsmann, in seiner alten Gestalt, vor Ort und die Tombola hatte wieder einmal reichlich Preise im Angebot. Mit dabei auch der Jugendclub, der Kinderbasteln anbot. Von Besucher*innen gab es nur lobende Worte für den, von allen im Ort organisierten, Weihnachtsmarkt.

Zurück zur Artikelübersicht